Kurz zu mir

Als gelernte Bürokauffrau, mit einer Weiterbildung zur Personalfachangestelltin, ist man erst einmal weit weg von der Modebranche. Allerdings war es schon zu Junendzeiten mein Traum Friseurin zu werden. Ich wollte immer etwas kreatives machen.

 

Wie es aber immer so ist: "Lerne was solides." :-)

 

Doch ich war schon immer von Mode und Fashion fasziniert. Wer mich kennt, weiß das. 

 

Aber es gingen noch einige Jahre ins Land, bevor ich den ersten Anlauf nahm, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Mit der Geburt meiner ersten Tochter, wollte ich gerne schon im Bereich der Kindemode unternehmerisch tätig werden. Jedoch wurden uns die bürokratischen Hürden zu viel, als junge Eltern, mit Mitte 20. Und so wurde die Idee schnell wieder auf Eis gelegt.

 

Es sollten noch weitere 7 Jahre ins Land gehen, bevor mich mein Mann und meine Unzufriedenheit, auf meiner Arbeit, antrieben fesches mädel zu gründen.

 

Und da sind wir nun und haben noch einiges vor. ;-)

 

Als Onlineshop mit einem ansässigen Showroom in Grevesmühlen, bieten wir nicht nur das Shopping Erlebnis von der Couch an.

Ich möchte und brauche den Kontakt zu meinen Kundinnen. Daher bin ich auch "online" so bemüht, euch maximal zu beraten. Was ja nicht immer leicht ist.

Aber habe ich die Möglichkeit meine Kundinnen live vor mir zu haben, gehen alle begeistert und zufrieden nach Hause. Denn wie in meinem vorherigen Artikel zu lesen: Einfach mal trauen. Raus aus der Komfortzone.

 

Liebe Grüße

 

Eure Jessica

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
 
PayPal Logo

Kontakt

fesches mädel - Onlineshop für Damenmode

by Jessica Borchardt

 

+49 175 8433294 08:00 - 15:30 Uhr

info@feschesmaedel.com

 

USt-ID: DE815790150

 


Hier geht´s zu meinen Inspirationen


Follow me